• Jobs Job bei REGIOMED-KLINIKEN GmbH

IT-Mitarbeiter (m/w) für medizinische Anbindungen

REGIOMED-KLINIKEN GmbH

Coburg

Coburg

IT-Mitarbeiter (m/w) für medizinische Anbindungen REGIOMED-KLINIKEN GmbH Coburg Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung, zum Beispiel zum Fachinformatiker System­integration, IT-Systemelektroniker, Infor­mations­kaufmann (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation.

Die Gmbh Ist Ein Gesundheitsverbund In Kommunaler Trägerschaft Als Erster Län­der­übergreifender Verbund Deutschlands Sichern Wir Eine Sektorenübergreifende Gesundheitsversorgung Für Die Menschen In Südthüringen Und Nordbayern Werden Sie Teil Eines Leistungsstarken Unternehmens Als It-mitarbeiter (m/w) Für Medizinische Anbindungen In Der Regiomed-zentralverwaltung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene It-ausbildung Zum Beispiel Zum Fachinformatiker System­integration It-systemelektroniker Infor­mations­kaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Besitzen Kenntnisse Im Netzwerkbereich (ip Dns Dhcp Routing) Sowie Im Serverbereich (windows Server 2008 R2) Problemlösungsorientiertes Denken Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Gehören Zu Ihren Absoluten Stärken Sie Sind Teamfähig Kommunikativ Und Geschickt In Der Zusammenarbeit Mit Menschen Verschiedener Berufsgruppen In Allen Unternehmensbereichen Sie Sind Mobil Und Verfügen über Reise­bereitschaft Innerhalb Der Regiomed Standorte Ihre Aufgaben: Anbindung Der Medizingeräte An Das It-netzwerk Und Betreuung Der Schnittstellen Sowie Subsysteme (pacs Dicom Hl7) Ansprechpartner Für Bereiche Mit Starker It-vernetzung (z B Radiologie Op Zentral­sterilisation) Unterstützung Der Medizinischen Versorgungs­zentren Begleitung Der Ausschreibungen Und Entwicklung Von Vorgaben Für Neue Anschaffungen Servicepartner Für Die Fachabteilungen Und Bearbeitung Von Fehlern Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Unser Angebot: Strukturierte Einarbeitung Langfristiger Und Sicherer Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Modernen Umfeld Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Flexible Arbeitszeiten Sowie Ein Offenes Wertschätzendes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kontakt: Telefon: Frau Susanne Fischer (09561/9733-2254) Mail: Susannefischer@de Post: Regiomed Kliniken Gmbh Bereich Personal/ Standortbetreuung Zentralverwaltung Gustav-hirschfeld-ring 3 96450 Coburg Wwwregiomed-karrierede IT IT-Mitarbeiter Fachinformatiker Fachinformatik Systemintegration IT-Systemelektroniker Informationskaufmann Informationskauffrau Informatik Informatiker Netzwerk IP DNS DHCP Routing Serverbereich Windows Server 2008 R2 IT-Mitarbeiter (m/w) Für Medizinische Anbindungen Sie Besitzen Eine Abgeschlossene IT-Ausbildung Zum Beispiel Zum Fachinformatiker System­integration IT-Systemelektroniker Infor­mations­kaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Coburg IT IT-Mitarbeiter Fachinformatiker Fachinformatik Systemintegration IT-Systemelektroniker Informationskaufmann Informationskauffrau Informatik Informatiker Netzwerk IP DNS DHCP Routing Serverbereich Windows Server 2008 R2

Facharzt für Anästhesiologie (m/w)
   REGIOMED-Kliniken GmbH (Coburg)

Personalreferent (m/w) im Bereich Personalbetreuung des Zentralbereiches Personal
   REGIOMED-KLINIKEN GmbH (Coburg)

IT-Mitarbeiter (m/w) für medizinische Anbindungen
   REGIOMED-KLINIKEN GmbH (Coburg)

Bankkaufmann als Kundenberater für Finanzdienstleistungen (m/w/d)
   Kreissparkasse Mayen (Mayen)

Privatkundenberater (m/w/n)
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Friedrichstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rosenau)